Rückblick auf einen erfolgreichen Dezember 2019

Unglaublich, dass sich das Jahr 2019 dem Ende zuneigt.

Gerne nehmen wir uns heute die Zeit, den Monat Dezember gemeinsam Revue passieren zu lassen.

Euphorischer Start in den Dezember durch 2 Immo-Workshops Ende November

Durch die zwei letzten Immo-Workshops, in der letzten November Woche, sind wir bereits sehr euphorisch in den Monat Dezember gestartet.

Das Highlight für den letzten Immo-Workshop war unser Standortwechsel zum Bauwerk Hafen.

Direkt am Rhein und inmitten des Rheinauhafens durften wir unsere Teilnehmer mit einem wunderschönen Ausblick in Richtung der Flaniermeile des Hafens und/oder des Rheins willkommen heißen. Ein schöner und erfolgreicher Abschluss der Immo-Workshop Reihe für das Jahr 2019.

Ein umso größerer Erfolg war unser erster Immo-Workshop in Leipzig. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit, die uns in Leipzig erwarten wird.

Erfolgreiche Mietverwaltung im Dezember

Das Backoffice war im Dezember sehr erfolgreich und fleißig. Ganz Besonders mit der Mietverwaltung. Im Fokus standen Objekte in Köln und Dresden. Durch die fleißige Arbeit wurde innerhalb einer Woche, der erste Mietvertrag für das Objekt im Stadtwaldgürtel unterschrieben. Ebenfalls wurde in einer sehr kurzen Zeit, trotz einer kilometerlangen Entfernung, der Mietvertrag für das Objekt in Dresden unterschrieben.

Zusammenfassend kann man bei einer Vermietung, in so einer kurzen Zeit, von einem klaren Erfolg sprechen.

Weihnachtsfeier

Passend zu den ganzen Ereignissen, kam es am 12.12.2019 zu unserer Bauer Immobilien GmbH – Weihnachtsfeier. Der Anlass bot sich perfekt an, um auf den erfolgreichen Monatsbeginn anzustoßen. Ein weiteres erfreuliches Ereignis war, die überstandene Probezeit unserer Azubine.

Durch das gemeinsame Weihnachtsessen mit allen Mitarbeitern und Geschäftspartnern konnten wir das Jahr 2019 zusammen Revue passieren lassen. Wir sind unglaublich glücklich und dankbar für alle Erfolge, die wir gemeinsam als Team erreicht haben und konnten, mit einem köstlichen 3-Gänge-Menü, den Abend perfekt ausklingen lassen.

Übergabe neues Büro

Wer unseren Blogbeitrag im Monat August bereits gelesen hat, hat sehr wahrscheinlich mitbekommen, dass eines unserer größten Ereignisse, der Standortwechsel zum Friesenplatz ist.

Im Monat August haben wir unseren Mietvertrag für unser neues Büro unterschrieben und konnten die Übergabe im Dezember kaum abwarten.

Am Dienstag, den 17.12.2019 war es dann endlich soweit und eines unserer größten Veränderung stand schon bevor. Durch unseren Standortwechsel, in ein deutlich größeres Büro möchten wir ein komfortableres Büro für uns und vor allem für unsere Kunden ermöglichen.

Wir freuen uns sehr darauf, als Firma von Tag zu Tag, durch unsere Ziele zu wachsen und Erfolge auf Dauer zu erzielen. Daher können wir es kaum abwarten, Sie schon ganz bald in unserem neuen Büro zu begrüßen.

Was erwartet uns im Jahr 2020?

Das Jahr 2019 durften wir bereits erfolgreich abschließen.

Im Jahr 2020 erwarten uns einige große Veränderungen, auf die wir uns bereits sehr freuen.

Im Anblick auf unseren Standortwechsel in Köln kommt es im nächsten Jahr zu unserem zweiten Standort in Leipzig. Für das Team in Köln und das zukünftige Team in Leipzig, ist dies eine sehr große Veränderung und ein klarer Erfolg, auf den wir alle ganz stolz sein dürfen.

In naher Zukunft werdet Ihr mehr zu unserem zweiten Standort erfahren – bis dahin könnt Ihr gespannt sein!

Wir freuen uns außerdem auch sehr, ab Januar unseren monatlichen Immo-Workshop gemeinsam mit Euch, an unserem neuen Standort durchzuführen. Es erwarten Euch einige neue Themen rund um Immobilieninvestments – ein perfekter Treffpunkt für erfolgreiche Investoren als auch für Quereinsteiger!

Wir danken Ihnen

Zum Jahresabschluss 2019 möchten wir heute einmal Danke sagen für Ihr langjähriges Vertrauen in uns. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit jedem einzelnen Kunden sehr und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.

Bis dahin wünschen wir Euch allen eine schöne und angenehme Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bauer Immobilien GmbH